I’m leaving on a jet plane

So, jetzt geht es los. Der Flieger soll um 11:35Uhr in Tegel starten. Dann geht es mit Türkisch Airlines erstmal nach Istanbul. Es hat mehrere Gründe warum Queddy (mein Weggefährte für diese Reise) und ich uns für diesen Flug entschieden haben.
Erstens, weil es keine Direktflüge von Berlin nach Japan gibt.
Zweitens, weil man beim Rückflug nach mehr als 10 Stunden Flug nicht auf dem Bildschirm sehen will, dass man gerade über Berlin fliegt um sich dann zu errinnern, dass noch gut und gerne 4 Stunden Flug auf einen warten, wie es über Amsterdam zum Beispiel der Fall ist.
Drittens, der wichtigste Grund von allen, es war der billigste Flug.
Nach etwa 1,5 Stunden geht es dann weiter nach Tokyo Narita, wo wir hoffentlich gegen 10:10Uhr Ortszeit am 03.09. landen. Da ich das hier schon vor dem Flug schreibe estmal ein Bild von unserem Flugzeug Typ. Edit: Hier die eigenen Bilder

20110904-020931.jpg

20110904-020939.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s