Das Ende ist nah

Ein frohes neues Jahr all den Leuten die meinen Blog lesen. Ein jeder wird imzwischen wissen, dass der Maya Kalenda dieses Jahr zu ende geht und viele dies als ein zeiche für das
ende der Welt intrpretieren. Persönlich vermute ich, dass auch dieses Armagedon so langweilig wird wie das im Jahre 2000, welches zudem noch vom W2K Problem begleitet wurde. Es wäre wohl passent, wenn ich hier etwas noch dazu schreibe, wie Sylvester in Japan gefeieet wird, doch dieser Eintrag ist so spontan, dass ich mich dazu entschieden habe, dieses Thema tiefer gehend nach zu forschen und später hier zu veröffentlichen.
Daher nochmals, euch allen ein frohes neues Jahr wünscht euch, euer Xerber!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s