Tag 0, oder werde ich es auch dieses Jahr schaffen genügend blöde Titel zu finden?

Hallo allerseits, es ist wieder so weit  um 10:20 ging es Richtung Tokyo, wieder mit Türkisch Airlines. Der Servis ist toll, dass Essen gut, die Leute nett. Für heute werde ich mal kein Bild einfügen, denn viel gab es bisher nicht zu fotographiren. Wer sich gefragt hat, was die Rubrik Extras macht, die ist fürLeute die meinen Namen kennen, da wird was nettes drauf kommen, aber das könnte noch ein bischen dauern. Morgen dann mehr aus Tokyo, euer Xerber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s