Tag 11, oder eine Zugfahrt die ist lustig

Hallo, hier ist wieder euer Xerber. Nachdem wir die letzten Tage nach Norden gefahren sind müssen wir nun wieder nach Süden. Das wollten wir so schnell wie möglich machen, also hieß unser nächstes Ziel Tokyo.
Damit wir aber nicht den ganzen Tag im Zug sitzen, machten wir einen kleinen Zwischenstopp in Sendai. Hier ist zur Zeit das Tanabata-Fest ganz groß. Zu Tanabata hängen die Japaner Wunschzettel an Bambuszweige. In Sendai wird zusätzlich die Hauptstraßen geschmückt.
Danach ging es weiter nach Tokyo. Nach einer weiten Tour in Akihabara ging es in unser Kapsel Hotel. Ich habe das Gefühl, daß die Kapsel dieses mal größer ist, so 10cm breiter und höher. Aber immer noch ein netter Sarg. Morgen gibt es hoffentlich etwas mehr zu erzählen, euer Xerber.

20130810-094707.jpg

20130810-094713.jpg

20130810-094725.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s