Tag 14, oder ein Tag mit Familie

Hallo allerseits, hier ist euer Xerber. Heute sind wir in Beppu angekommen. Aber wir machten uns gleich weiter nach Oita. Hier lebt eine Freundin aus meinem Kyudo Verein und da wir gerade beide in Oita sind, wollten wir uns treffen.
Wir fuhren zum Strand. Hier entdeckten wir mal wieder eine interessante Eis Sorte.

20130812-082828.jpg
Na was ist es diesmal? Alles falsch, die Antwort ist Ziegenmilch Eis mit Seetang Sauce und Sesam. Mein erstes salziges Eis. Es ist schon gewöhnungs Bedürftig aber man kann es gut essen.
Am Strand kühlten wir uns ein wenig ab und uns wurde die japanische Meerestierwelt näher gebracht.

20130812-083220.jpg
Am Abend setzten wir uns mit der Familie der freundin ins Izakaya. Es war ein toller Abend.

20130812-083410.jpg
Zurück in unserem Hostel ging es in das Hostel eigene Onsen. Ich liebe Beppu. Bis dann, euer Xerber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s