Tag 16, oder sengende Hitze

Hallo allerseits, hoer euer Xerber. Eigentlich war der Plan ja Asosan zu besuchen, aber da schon der kleine schwefelhaltige Onsen von gestern bei Yandere Kopfschmerzen ausgelöst hat dachten wir uns, daß wir es lieber sein lassen.
Stattdessen gingen wir nach Kitsuki. Ihr beaucht garnicht im Reiseführer nach Kitsuki zu suchen. Wir haben nur dank des Hostels von diesem Ort gehört. Kitsuki ist ein kleiner Ort in dem noch einige Gebäude aus der Edo Zeit stehen, unter anderem Samurai Häuser.

20130815-210136.jpg

20130815-210206.jpg

20130815-210236.jpg
Außerdem gibt es eine kleine Festung hier.

20130815-210306.jpg
Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Für einen halben Tag eigentlich ganz interessant.
Denn restlichen Tag verbrachten wir damit in unserem Hostel mit den Leuten zu reden und zu grillen. Alles im allen ein gemühtlicher Tag. Bis dann, euer Xerber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s