Tag 18, oder Big in Japan

Hallo allerseits, hier ist mal wieder euer Xerber. Heute geht es nach Kyoto, aber bevor wir in den Zug ein gestiegen sind habe ich mir die Dango besorgt mit dennen Momotaro die armen Tiere rein gelegt hat um zu sehen ob es sich für die lohnt gegen einen Dämon zu kämpfen.

20130816-105818.jpg
Jetzt fragen wir uns, wo ist der Dämon den wir verprügeln sollen.
In Kyoto angekommen ging es erstmal zum Hostel J-Hoppers Kyoto um die Rucksäcke los zu werden. Kaum hatten wir das Hostel betreten meine die Rezeption: „Ich kenne euch.“ Es stellte sich herraus, dass sie auf der Facebook Seite von J-Hopper Hiroshima unser Abschieds Bild gesehen hatte und sie würde auch gerne so ein Hut haben.
Jetzt machten wir uns auf zu meinem lieblings Schrein, Fushimi-Inari. Noch vor dem Schrein entdeckten wir ein neues Eis.

20130816-110130.jpg
Na, wer von euch kam auf Sake Eis? Zum Geschmak, es ist Sake was soll man mehr sagen.
Nun ging es aber hoch auf Fushimi-Inari. Durch die tausend Tore.

20130816-110407.jpg
Auf den Weg fragte uns ein andere Tourist wo man die geilen Hüte her bekommt. Ich glaube wir lösen hier gerade einen neuen Trend aus.
Nach Inari ging es dann auf zu Kyomizudera. Wie sich herraus stellte wird der halbe Tempel gerade renoviert.

20130816-110703.jpg
Danach gingen wir wieder zurück zum Hostel, es war mal wieder Zeit für einen Waschtag. Leider ist der Trockner hier so schwach, dass man ihn drei mal anschmeißen muss, damit ein drittel unserer Wäsche trocken wird und er spuckt ständig neue Fehlermeldungen aus. Aber schlußendlich haben wir es geschaft. So kann die letzte Woche kommen. Bis dann, euer Xerber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s