Tag 21, oder ich wähle dich Reh

Hallo ihr lieben, hier ist wiedermal euer Xerber. Heute stand Nara auf unserem Plan. Nara ist eine der alten Hauptstädte Japans. Sehr berühmt sind die Rehe in Japan, sie sind nicht nur Zahm sonder auch unglaublich aufdringlich.

20130818-234030.jpg
Keine weiße Tüte und kein Stück Papier ist sicher vor ihnen.

20130818-234818.jpg
Ja es wird sogar vor den Rehe gewarnt.

20130818-234129.jpg
Aber totesmutig wie wir sind, sind wir trotzdem nach Nara. Unser Mut wurde belohnt mit einer neuen Eis Sorte.

20130818-234233.jpg
Dieses mal ist es Kirschblüte. Der Geschmack ist schwierig zu beschreiben, aber ich würde es wieder bestellen. Es hat eine kleine Note von Kirsch, aber halt sehr schwach. Auch ganz klein wenig säuerlich.
Währen des Spaziergangs im Park traffen wir auf Yabusame Schützen beim Training.

20130818-234540.jpg
Später kamen wir bei Todaiji an.

20130818-234500.jpg
Im inneren des Tempels sitzt ein gigantischer Budda.

20130818-234922.jpg
Außerdem hab ich mir die Zukunft vorraus sagen lassen.

20130818-235017.jpg
Nun machten wir uns auf nach Kobe. Was wir dort wollten sollte wohl klar sein, Yandere hatte noch nie Kobe Rind gegessen und das mußte ich ändern.

20130818-235210.jpg
Jetzt sitzen wir wieder im Hostel und träumen vom guten Fleisch, bis dann euer Xerber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s