Tag 22, oder wrapping up

Hallo ihr lieben, hier euer Xerber. Heute traffen wir uns mit einem Freund in Osaka. Gemeinsam gingen wir durch die großen Einkaufshallen in Osaka. Unter anderem besuchten wir Yodobashi Umeda. Stellt euch das vor wie Mediamarkt und Conrad in einem mal 10 auf 8 Stockwerke verteilt. Die habem alles was irgendwie mit Strom funktioniert. Toll waren die 4000€ Massagestühle in die wir uns für 15min setzen durften.
Am Abend sind wir dann noch zum Karaoke gegangen. Jetzt sitzen wir im Hostel und versuchen unsere Rucksäcke für morgen vor zu bereiten. Bis dann, euer Xerber.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s